Ein neuer Abschnitt in Deutschland

Liebe Freunde und Familie,

seit Anfang Juni sind wir nun wieder in Deutschland. Vieles hat sich seit dieser Zeit getan. Wir wollen euch jetzt kurz davon berichten.

Ab dem 1.9. werde ich (Dominik) einen neuen Job im Bereich IT anfangen und daher nicht mehr bei DIGUNA e.V. angestellt sein. Unser Gehalt wird dann nicht mehr durch Spenden finanziert. Danke, für euer Interesse und die vielen von euch, die uns immer wieder durch ihre vielfältige Unterstützung ermutigt haben.

Diesen Monat hatten wir die Möglichkeit, ein Debriefing zu machen. Das ist eine Art Coaching, das hilft, das Erlebte zu verarbeiten und zu reflektieren. Diese Zeit war für uns als Familie sehr hilfreich. Natürlich vermissen wir Kenia und unsere Arbeit dort, aber wir schauen auch dankbar nach vorn.

Unser Sohn Beni hat die Kinderuntersuchung gut gemeistert und darf ab September in den Kindergarten gehen. Tamina wird ab November ebenfalls einen Kindergartenplatz haben.

Ich freue mich auf meine neue Arbeitsstelle. Wir möchten auch in Mücke ein Segen sein und planen hier für die nächsten zwei Jahre. Im Laufe dieser Zeit wollen wir erneut auf die Suche gehen, wo Gott uns danach im Ausland gebrauchen möchte.

Wir freuen uns, wenn wir weiterhin mit euch in Kontakt sind und ihr uns auf unserem Weg begleitet.

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg,

eure vier Wagners

>>hier gibts unseren Wagner-News auch als PDF zum Download<<